Softwareoptimierung

  • Garantie ist nix wert, da sie immer mit dem Finger auf Dich, oder BMW zeigen werden. Du bist in der Beweispflicht und das ist fast unmöglich, wenn dir Motor oder Getriebe hochgehen.


    Ohne dass es eingetragen ist, kannst dir eh nen Strick kaufen wenn was passiert. Den Spruch kennt man aber.


    Machst nicht, lieber das nächste Mal eine stärkere Maschine ab Werk kaufen.

  • 400PS und 800NM, dann muss es wirklich ein Super guter Tuner sein, da viele leider nicht über 700 -720nm kommen ( auf einem ordentlichen Prüfstand )


    Garantie bekommst du von NSA fast bei jedem Tuner.


    Ich behaupte ganz frech, das die 400 PS nicht geschafft werden ....



    Wer soll der Tuner sein ?

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Ich glaube der heißt DTE und ist in Recklinghausen ( NRW ).
    Hat schon mehrere gemacht. Ich versuche mir mal ein Leistungs protokoll zu besorgen um es hier zu posten.
    Offiziell sollen nur 30 PS & 60NM mehr drin sein.
    Am Telefon hieß es aber es sei einiges mehr drin.#


    Kurios

  • Ich glaube der heißt DTE und ist in Recklinghausen ( NRW ).
    Hat schon mehrere gemacht. Ich versuche mir mal ein Leistungs protokoll zu besorgen um es hier zu posten.
    Offiziell sollen nur 30 PS & 60NM mehr drin sein.
    Am Telefon hieß es aber es sei einiges mehr drin.#


    Kurios

    DTE? Mit einer Sensortäuschungsbox 400PS im 535d? :totlachen::798: :55: :smo:


    Lass es bleiben. Wenn Du unbingt mehr Leistung willst, geh zu einem Tuner, der die Software im Steuergerät anpasst. Z.B. Fülli aus Post Nr. 12. Den Quatsch mit der Box lass besser sein.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • wenn ich mir die Homepage anschaue wird mir schon Schlecht.......


    Die Machen von Alfa Romeo bis Zagato ja alles........Dan Bieten sie eine PedalBox an wo sie Versprechen 10% Bessere Gasannahme was ein Schwachsinn.


    Ein Seriöser Tuner wie z.B. G-Power oder Hartge macht nicht nur Software sondern bauen auch in einen 1er ein V10 Triebwerk.........Und habe Rennerfahrung.


    Ich würde von solchen "Tuner" wie chiptuning.de oder chiptuning24.de die finger lassen :D Und wenn es doch machst viel Spaß beim BMW händler wenn ein neues Triebwerk brauchst. :D :D :D

  • Nein Nein mache das auf keinen Fall
    Wollte nur mal Meinungen sowie Erfahrungen
    austauschen.
    8:)

    sei mir nicht böse aber das hättest dir Denken können :thumbup:


    Die einzigsten Namhafte Tuner für BMW sind G-Power, AC-Schnitzer, Manhart, Alpina, Hamann (Grenzwertig) und Hartge. Alles andere ist OEM Pampe. Es gibt noch ein paar kleine die dir ne recht gute Software schreiben können, haben aber keinerlei Test absolviert........ Und Somit keinerlei langzeit Erfahrung.

  • sei mir nicht böse aber das hättest dir Denken können :thumbup:


    Die einzigsten Namhafte Tuner für BMW sind G-Power, AC-Schnitzer, Manhart, Alpina, Hamann (Grenzwertig) und Hartge. Alles andere ist OEM Pampe. Es gibt noch ein paar kleine die dir ne recht gute Software schreiben können, haben aber keinerlei Test absolviert........ Und Somit keinerlei langzeit Erfahrung.


    Jetzt mal ehrlich, wer von denen macht überhaupt noch Software und verbaut keine Box ?


    Hatten letztens ne xxxxx Box hier, war ne Steinbauer, kostet bei xxxx 2100 Euro, bei Steinbauer 324 Euro ( hab ich Sogar Bilder auf meiner Facebookseite ...


    xxxxx, hab ich auch schon ein Auto gesehen, war fast 6 Monate dort und kam nicht das gewünschte raus, dann Motorschaden.... Jetzt neuer Motor und hat jetzt ne Software machen lassen .....
    also xxxx macht Software, nur wie....



    Die Frage ist immer, woher beziehen die Ihre Software .... Wenn ein Fahrzeug 6 Montage beim Tuner steht und die bekommen nur die Software nicht auf die Reihe und Fahrzeug fährt 100 - 200 die gleichen Zeiten wie Serie, dann stimmt doch was nicht ...

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!