Getriebeölspülung nach Tim Eckardt Methode

  • Hallo bigwolf86,Falls du noch aktuell nach einer Spülung suchst,
    Kann ich dir die Firma kfz Meisterbetrieb Marcho in Wardenburg empfehlen.
    Fachlich Top und super freundlich.
    Die spülen mit dem BG Deutschland Spülgerät was ich persönlich als effektiver sehe wie andere Spülgeräte.
    Mein schalt Problem war nach der Spülung behoben.

    Besten Dank für die Info. Meiner hat aktuell knapp über 102tkm, daher habe ich noch bisschen Zeit bis zum Service aber ich merk mir die Firma.

  • Zur Zeit im Angebot zu 499 Euro mit Originaler ZF Ölwanne und Liqui Moly Öl.
    Und wir sind ein ZF Stützpunkt!

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Nun hätten wir ja schon mal den Preis und wenn jetzt noch die Adresse in Berlin dazukomen würde ;)

  • Nun hätten wir ja schon mal den Preis und wenn jetzt noch die Adresse in Berlin dazukomen würde

    Gibt es nur per Email.



    ist das lm Öl besser als das von zf?

    Wir sind damit sehr zufrieden und hatten noch nie Probleme. Es ist auch 120 Euro günstiger als Originales ZF Öl.
    Anderes Öl würde ich nicht empfehlen.

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Hallo,


    ich muß mich hier mal anhängen da bei meinem Wagen auch bald die 120tkm drauf sind:


    kennt jemand in Raum Oberösterreich auch eine vernünfige Fach-WS welche nach der TE-Methode spült (ohne Reiniger) bzw die Mechatronik und Dichtungen wartet?


    Habe bis jetzt 1 Werkstatt in Ansfelden (TE-Methode) und 1 in Steyr (FlowDynamics TSD450) gefunden im Netz, werde mal die kontaktieren.


    in Deutschland ist das Netz viel dichter gesponnen als in Österreich wo man für seinen Wagen bzw Getriebe was tun kann...


    LG und schönes WE :thumbup:
    Chris

  • Ich bekomme hier leider keine richtige Antwort, wo sich der Spezi hier in der Hauptstadt befindet. Sonst könnte man es sich ja überlegen.