Eibach Sportline 45/40 mm Federn

  • Eibach Sportline 45/40 mm Federn



    Hallo Leute eine Frage wie zufrieden seid ihr mit Eibach Federn 45/40 ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt aber dennoch frage ich noch mal weil die Fragen teilweise noch von jahr 2013 sind ich wollte halt von paar Leuten wissen die das wirklich auch verbaut haben wie zufrieden die sind ich suche nämlich Federn für F10 535i mit M Fahrwerk die man auch eingetragen bekommt Gruß Alex

  • Habe bei mir die Eibach Sportsline 45/40 in Kombination mit den Bilstein B8 Stoßdämpfer verbauen lassen. Besser bekannt als Bilstein B12 (B8 + Eibach Sportsline 45/40). Ich bin mehr als zufrieden mit dem Komfort und die Tiefe ist, finde ich, genau richtig.


    Mit diesen Federn machst du garantiert nichts falsch! Ich kann sie nur empfehlen. 8:)

  • Hallo


    Ich habe die Eibach Sportline auch drin seid 2 Jahren ich muss sagen die sind echt super kann mich absolut nicht beschwehren. Der Komfort die Tiefe alles super
    Seid dem ich die H&R stabis vorne wie hinten verbaut habe ist das Fahrwerk viel besser geworden besonders die Kurvenlage :love:


    gruß Tunisia