F11 neu gekauft, einige Fragen zur Ausstattung

  • Hab es eben mutwillig provoziert. Rotes Auto leuchtet, piepst, kein fühlbares Bremsen. Das habe ich dann übernommen. ;)

  • Ist bei mir auch so. Ich merke das er das Gas nur zögerlich annimmt vl auch minimal anbremst. Aber direktes Bremsen konnte ich noch nicht feststellen. Auch wenn ich dann Bremse kommt keine Vollbremsung!? Und das piepen ist so leise das man es bei laufendem Radio gar nicht wahr nimmt.

  • Fahrt mal mit entsprechender Überschussgeschwindigkeit auf die Hindernisse zu... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Wenn ich diese Ausstattung hätte würde ich es auch testen...


    Ein geeinigter Platz findet sich... (ungenutzte Industrie Gebiete, verlassene Flugplätze oder was auch immer)
    Seil spannen in ca. 2m Höhe, daran eine Stoffbahn (Bettlaken oder ähnliches) aufhängen und darauf zu fahren.
    Wenn das System nicht wie erwartet funktioniert gibt es wenigstens keine Schäden ....


    Gruß jeho_F11_535ix

  • Hallo,


    vielleicht täusche ich mich auch, wenn ich daneben liege dann korrigiert mich bitte aber so wie ich das sehe bremst das Auto nicht von alleine mit der Ausstattung Driving Assistant. Nur mit der Ausstattung Driving Assistant Plus bremst das Auto selbständig vor einer Kollision.




    Meiner hat auch nur die Ausstattung Driving Assistant und da bremst nichts.


    Gruß Martin