Liky´s LCI in Farbe

  • Deswegen gebe ich maximal 15k aus. Dann ärgert es mich nicht wenn der Wagen nach 4 Jahren rum spinnt.

  • Welche Laufleistung hat er nun und was hast du am Motor gemacht bisher?

    225tkm hat er drauf. Am Motor wurde im Zuge der AGR-Thematik gewechselt: KGE, Ansaugbrücke, AGR-Kühler und Ventildeckel.


    Äußerlich ist er völlig trocken.

  • Nun ist es wohl soweit, Angebot liegt vor. Da der Wagen schon seit Oktober steht und davon auch nicht besser wird, wird er wohl noch diesen Monat umziehen.


    Ich brauche ihn ja eh nicht mehr, da ich wieder einen Firmenwagen und noch zwei weitere Autos habe und man immer nur eins gleichzeitig fahren kann ;)

  • Gestern schloss sich das Kapitel F11 und er rollte Richtung Bayern von dannen. Der junge Käufer ist versiert und hat mehr Möglichkeiten, so dass ich davon ausgehe, dass er die Probleme lösen wird und den Wagen noch lange fährt.

  • Wir haben schon einen neuen Rotti-Wagen. Haben uns am Montag einen F15 geholt, als 50i mit Premium Selection und einem zusätzlichen Jahr EuroPlus. Wird Dienstag zugelassen und dann kanns wieder weitergehen ;)

  • Sowas bin ich heute als 50d "mit alles" Probe gefahren. Wird es wohl werden. Allzeit gute Fahrt mit eurem neuen!

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Danke! :bier:


    "Mit alles" hatten wir auch auf der Liste, NP 165k, stand aber beim Fähnchenhändler und hatte 99tkm drauf. Garantie sollte es nur eine Real-Garant geben, die Schäden bei 4500€ deckelt. Der war zwar 11k billiger, aber die richtige Garantie war uns dann wichtiger.


    Aber 50d ist auch ne schöne Wahl. :auto: