Fußraum Lüftung hinten funktioniert nicht

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und habe auch gleich ein kleines aber nerviges Problem mit meinem F10. Es ist übrigens ein 2011er.


    Aus den Luftdüsen unter den Sitzen für das Fond kommt keine Luft, obwohl ich die Lüftung auf volle Stufe stelle und nur auf unten einstelle.


    Das ist deshalb so nervig weil ich auf der urlaubsfahrt Getränke Dosen dort verstaue, und statt das sie kalt bleiben bzw werden, werden die natürlich sehr warm.


    Weiß einer woran das liegen kann? Oder bediene ich irgendwas falsch? Kann ich das auslesen?


    Mfg

  • Ich denke, aus den Fußraumdüsen unter den Sitzen kommt nur warme Luft oder gar keine. Kaltluft kommt nur aus den Ausströmern der Mittelkonsole.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Kalte Luft auf die Füße braucht eigentlich niemand...


    Vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Vermutung.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Also bei mir kommt kalte Luft unten raus, vorne und hinten, auch im Sommer mit Klima.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn bei mir die Einstellung auf "Füße" gesetzt ist hinten, und ich volle Pulle aufdrehe, höre ich nicht mal einen Ventilator oder sowas Arbeiten.


    Sobald ich auf "Mitte" stelle geht's los, aber von unten kommt trotzdem nichts.


    Frage ist, woran kann das liegen? Kabelbruch? Lüfter defekt? Kann ich das auslesen ggf per Software ansteuern?