Spiegelautomatik und Scheibentönung

  • Hi,


    hab mir ab der B-Säule eine sehr dunkle Folie von Bruxsafol einbauen lassen. Laut Einbaufirma 97%... habe aber jetzt gerade die Unterlagen nicht da.
    Um welche Folie genau es geht, ist aber für die Frage auch egal.


    Kann man die Sensibilität der Abblendautomatik beim LCI justieren, so dass der (relevante) Innenspiegel früher bzw. schon bei weniger Lichteinfall von hinten reagiert?



    Danke schon mal für eure Antworten auf meine Frage... und bitte nur Antworten auf die Frage...
    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber leider gehen sehr oft (sinnlose und nicht hilfreiche :rolleyes: ) Kommentare an den jeweiligen Anliegen der Themenersteller vorbei.



    Gruß

  • Ich denke mit der Aktion hast du es tot gelegt. Die spiegel werden jetzt nix mehr machen. Ich hab damals bei meinen 1er auch sehr dunkle Folie drin gehabt und es hat nicht mehr gearbeitet.

  • Bei 97% könnte es gut sein, dass einfach zu wenig Licht duchkommt. Also die Leuchtkraft von Scheinwerfern außerhalb vom Arbeitsbereich des Sensors liegt.