F11 535d *neuer Favorit - 530xd*

  • Glückwunsch !
    Prima das du so schnell nen Deal landen konntest !
    Wünsch dir viel Spaß mit dem Neuen & all Zeit Knitterfreie Fahrt ! ;)

  • Anscheinend zu früh gefreut... ;(


    Werde das Auto doch nicht kaufen da sich herausgestellt hat daß der Wagen einen "leichten Wildschaden" hat. Grundsätzlich hätte ich damit kein Problem wenn ich wüsste daß nur die Stoßstange zu lackieren ist oä. Leider ist es nicht möglich daß man Bilder vom Fzg. bekommt und auch eine pers. Besichtigung ist nicht möglich da das Auto auf einen abgesperrten Parkplatz bei der Allianz Arena steht wo man angeblich keinen Zutritt gewährt bekommt.
    Weiß nicht wie BMW sich das vorstellt aber für über 60t€ kauf ich kein Auto wenn ich nicht mal weiß inwieweit es beschädigt ist :spinn:

  • Was ist denn das für ein Schwachfug, es kauft doch keiner ein Auto ohne es vorher Besichtigen zu können. Ich hab bei mir in der Verwandschaft einen der bei BMW ein höheres Tier ist, wenn du willst kann ich mal versuchen ob über ihn was zu machen ist

  • Ich "musste" mich auf meinen auch ungesehen einlassen :D - Besichtigung war nicht möglich, da auf BMW AG zugelassen und man keinen Zugriff darauf erhielt - mir konnte nur ein Übergabedatum genannt werden ?( "Scheiß drauf" war da die richtige Einstellung, denn mir wurde ein absolut neuwertiges Gerät hingestellt :thumbup:
    Aber so die Geschichte mit dem Wildschaden - da gilt es dann nachzuhaken, vor allem wenn dieser anscheinend noch nicht behoben wurde (weshalb auch immer...)
    Wie dir schon geschrieben, werde ich mal in der NL Fröttmaning vorbeischaun - vielleicht find ich den Dicken ja... ;)

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Kann es sein, wenn man in Fröttmanning reinfährt, dann ganz links hinten. Da könnten so Autos stehen.


    Achja ich war gestern in Muc. Hätt ich das gewusst, wär ich hingefahren. Bin ja direkt an der Arena vorbeigekommen.

  • Aber so die Geschichte mit dem Wildschaden - da gilt es dann nachzuhaken, vor allem wenn dieser anscheinend noch nicht behoben wurde (weshalb auch immer...)
    Wie dir schon geschrieben, werde ich mal in der NL Fröttmaning vorbeischaun - vielleicht find ich den Dicken ja... ;)


    Der Schaden ist nicht behoben worden da dieser vom KP abgezogen wurde. Von dem her sollte es nichts schlimmes sein aber lt. Gutachten braucht man sogar neue Xenonbrenner, LED Einheit für die Blinker usw. - Das kann aber fast nicht sein denn dann muß wirklich ein gröberer Schaden drauf sein...
    Wie schon geschrieben - wäre echt super wenn du vorbeischauen könntest...


    Achja ich war gestern in Muc. Hätt ich das gewusst, wär ich hingefahren. Bin ja direkt an der Arena vorbeigekommen.


    Was hast den im MUC gemacht? Urlaub oder was? :D