Sideview camera geht nicht

  • Danke :thumbup:


    lustig... wenn es nicht so deprimierend wäre... Durchgang gemessen an allen Kabeln- alles ok. Neue Kamera an allen 3 Stellen angeschlossen- Kein Bild, kein Fehler im Speicher, keine Feuchtigkeit im Kofferraum, alle Stecker sauber... Denoch ist das Bildschirm SCHWARZ! ;(
    Wie kann Man die Codierung überprüfen? Erneuern? Laut Diagnose keine Kommunikation zu den Kameras möglich... sprich, man kann sie nicht ansteuern...


    Das einzige, was noch, aus meiner Sicht, sein kann, ist die Codierung... habe mit Carl... versucht Videofunktion freizuschalten... doch längst wieder alles Rückgängig gemacht...

  • Danke :thumbup:


    lustig... wenn es nicht so deprimierend wäre... Durchgang gemessen an allen Kabeln- alles ok. Neue Kamera an allen 3 Stellen angeschlossen- Kein Bild, kein Fehler im Speicher, keine Feuchtigkeit im Kofferraum, alle Stecker sauber... Denoch ist das Bildschirm SCHWARZ! ;(
    Wie kann Man die Codierung überprüfen? Erneuern? Laut Diagnose keine Kommunikation zu den Kameras möglich... sprich, man kann sie nicht ansteuern...


    Das einzige, was noch, aus meiner Sicht, sein kann, ist die Codierung... habe mit Carl... versucht Videofunktion freizuschalten... doch längst wieder alles Rückgängig gemacht...

    Du wärst nicht der Erste der sich mit Carly das Auto versaut hast.... Nimm vernünftige Software!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Hallo Leute,


    Musste heute feststellen, das meine Kameras auch nicht gehen.
    Hier mal ein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann es sein das die Rechte Seite ein Defekt hat? Wenn ich die Helligkeit ändere kommt ganz kurz ein Bild, auf der Rechte Seite aber nicht.

  • am besten mit RG erstmal auslesen oder?

    Ja!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Hallo an alle !
    War bei mir genauso ,habe die sideview cams direkt angelötet die Original Stecker sind meiner Meinung ungeeignet.
    Ist zwar nicht mehr original aber das juckt mich nicht .
    Nicht allzulange zuwarten sonst gammelt die Buchse (die eigentlich der männliche Teil der Steckverbindung ist)an der Kamera auch weg . War bei mir bei einer der Fall.
    Dann wird es noch schwieriger .
    Lg mampf