Bang&Olufsen: High End Sound für 5er,6er und 7er

  • Das Sound System ist doch von der Mercedes S-Klasse oder ?! Verbaut jetzt eigentlich jeder Hersteller den gleichen R...z ? :wacko:

  • Von R..z spricht nur jemand, der keine Ahnung von dieser Technik oder kein Geld für diese Technik hat. Ich habe die B&O in meinem F11 und sie ist einfach genial, habe bisher nichts besseres in einem BMW gehört. Schade ist nur, dass es die im Prospekt versprochene Hintergrundbeleuchtung der Boxen nicht gibt. Lediglich der Centerspeaker ist schwach beleuchtet. :thumbup:

  • Ich habe es auch drin und für mich war neben dem m paket das kaufkriterium die Anlage ist top vorausgesetzt die Qualität
    Auf dem Medium ist gut was besonders gut rüber kommt ist elektronische Musik


    Bei mir sind auch die beiden vorderen hochtöner beleuchtet


    Hab mal B&O in einem audi A5 gehört das war total enttäuschend :S Aber im f10 ist es top im f11 hört es sich bestimmt auch gut an aber sicherlich auch anders Wegen der karosserieform


    Gruß tunisia

  • Hallo,


    bin auch sehr zufrieden.


    Bei mir leuchten die beiden Hochtöner und der Centerlautsprecher.

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Von R..z spricht nur jemand, der keine Ahnung von dieser Technik oder kein Geld für diese Technik hat. Ich habe die B&O in meinem F11 und sie ist einfach genial, habe bisher nichts besseres in einem BMW gehört. Schade ist nur, dass es die im Prospekt versprochene Hintergrundbeleuchtung der Boxen nicht gibt. Lediglich der Centerspeaker ist schwach beleuchtet. :thumbup:


    Ja du hast Recht , ich haben keine Geld und keinen Ahnung . Kannst du mir etwas davon abgeben . :whistling:


    B&O war Jahrelang zweite Wahl bei den Autoherstellern. Bis jetzt da H&K und Bose nicht mehr die vorgegebenen Preise der Autohersteller akzeptieren , muss eben ein anderer Hersteller daran glauben.


    B&O ist im Heimbereich sehr Hochwertig aber bei den PKW´s eher Neuland. Da haben H&K oder Bose Kilometer weiten Vorsprung an Erfahrung und Know How.

  • Ich habe keine Ahnung wer mehr Know How hat, ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten. Und was ich von Bose im Autobereich bisher gehört habe war mehr schlecht als recht. Da ist die HK im 3er z.B. oder die B&O im M6 massiv besser...

  • Ich habe Bose im Audi gehört war gut ich habe Bose im Mazda gehört das geht mal gar nicht sowas von schlecht der Klang
    Und die Japaner verlangen auch noch Aufpreis dafür.


    Dann habe ich mir das Ford Premium Soundsystem angehört das war auch ziemlich gut zumal nicht bekannt ist was da für Lautsprecher arbeiten.


    Dann gibt es noch das Meridian im Jaguar XF mit 17 Lautsprechern das ist in etwa so gut wie das B&O im f10

  • Ich hatte HK im Mercedes. Das war schon wirklich gut.


    Bose ist überteuerter Schrott. Egal ob im Auto oder zuhause...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bei mir sind alle Lautsprecher beleuchtet .

    ist wohl nur beim 6er so.

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.