PITs 550ix

  • @Lefty Ähnlich geht es mir auch. Für Frauchens Alltag tut es momentan noch der 323i, der 5er ist nur noch für Urlaubsfahrten oder mal ne WE Tour, ansonsten ist Fahrrad angesagt. :)

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Same here. Unter der Woche steht er und an den Wochenenden such ich mir was aus dem Fuhrpark aus :D

  • Hallo zusammen,


    habe in meiner Signatur und auf dem Marktplatz nochmal den Verkauf meines "Dicken" angeschoben.


    Dieses Jahr kaum gefahren, außer ein wenig Urlaub und ein Treffen mit anderen BMW Freunden.


    Berufliche Veränderungen erfordern nun den Verkauf, den ich allerdings auch nicht erzwinge (Preisverhandlungen).


    Mein F10 steht super da, hat eine m.M. nach sehr gute Ausstattung, wenig Kilometer, fährt sich einfach nur KLASSE und schaut schick aus!!!


    Auf Landstraßen kann das gute Stück sogar unter 10l bewegen, was ich in Anbetracht der Leistung und des Hubraums sehr beachtlich finde. In diesem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen, dass die Injektoren bereits 2014 gewechselt wurden und der Motor tadellos läuft.


    Wer also einen Jemanden kennt, der Jemanden kennt, der einen ACHTZYLINDER besitzen möchte, kann sich gern melden.


    Gruß PIT

  • Ich glaube bei dir ist der N63 das Problem, inzwischen hat sich die Problematik damit scheinbar rumgesprochen.

  • @Lefty


    Ich kann dazu nur so viel sagen, dass ich den "Dicken" jetzt seit 2017 und 10 Tkm fahre und keine Probleme mit dem Motor hatte und bis heute auch nicht habe.


    Er hat alle Services bekommen, kein Wartungsstau o.ä., zudem bekommt er bei mir nur Super Plus in den Tank, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    PIT

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Der Motor hat leider einen schlechten Ruf & X-Drive ist auch nicht gern gesehen.
    Daher wirste dich schwer tun einen angemessenen Preis zu erzielen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg!!

  • Viel Erfolg, dass Schiff loszuwerden.


    Edit: Mensch, Zittau ist ja gleich um die Ecke! Dass es im tiefsten Dreiländereck sowas gibt. Mensch, Mensch. :D

    Катюша fährt einfach nur gerne Auto