PITs 550ix

  • Glückwunsch! Was holst nun, G30?

    Nein! Über den Winter tut es erstmal der 323i und im nächsten Frühjahr schau mer mal. ;)

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • @'ChrisBMW535i' wohl eher nix von beidem. Momentan bin ich in der glücklichen Lage, ganz entspannt den Markt zu beobachten und eventuell im Frühjahr den 3er gegen einen anderen Daily einzutauschen. Schau mer mal, aber ich denke über 400 PS geht es nicht mehr. ;)

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

    2 Mal editiert, zuletzt von PIT ()

  • @Chris535i wohl eher nix von beidem. Momentan bin ich in der glücklichen Lage, ganz entspannt den Markt zu beobachten und eventuell im Frühjahr den 3er gegen einen anderen Daily einzutauschen. Schau mer mal, aber ich denke über 400 PS geht es nicht mehr. ;)

    Ist ja witzig, habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass ich erwähnt worden bin. War schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Danke für die Erinnerung, allerdings kam die Frage oben von einem User mit ähnlichem Namen :D

  • Ist ja witzig, habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass ich erwähnt worden bin. War schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Danke für die Erinnerung, allerdings kam die Frage oben von einem User mit ähnlichem Namen :D

    Ich sags doch, ich werde alt. :)

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Glückwunsch zum Verkauf. Hast du deinen erwarteten Preis bekommen? Oder musstest du ihn weit runter hergeben?

    Ich bin nicht überglücklich, aber zufrieden. Der zuletzt aufgerufene Preis wurde bis auf 500€ erreicht. In Anbetracht der "zähen" Verkaufssituation für diese Autos, bin ich alles in allem recht glücklich mit dem Ergebnis.

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT