F11 - Rechtes Staufach im Gepäckraum

  • Hallo zusammen,
    in meinem alten e39 hatte ich 2 Staufächer im Gepäckraum (Links und rechts), wo ordentlich Zeug reingepasst hat.
    Bei meinem neuen F11 ist rechts ein sehr geräumiges Staufach, aber Link ist nichts....freier Blick auf den HiFi-Verstärker ?(
    Gehört das so (evtl wegen Wärementwicklung etc.), oder könnte ich da einen passenden Einsatz erwerben? Wenn ja wo?


    Gruß,
    Alex

  • Meines Wissens gehört das so. Bei meinem ist auch nur rechts ein Fach.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Mein Dealer hat mir gesagt, dass ich da die Bordmappe reinpacken könnte, was ich auch gemacht habe. Passt super.
    Ich weiß aber schon nicht mehr, wie das Fach aussieht, ob da ein Verstärker zu sehen war. Ich habe das Harman/Kardon-System.

  • Ttja selbst schuld wenn ihr immer so viel Ausstattung wollt. ;)


    Bei mir ist links mehr Platz als rechts. (alles leer)


    Mir reicht aber auch das Standard Audiosystem.

    Viele Grüße


    Gerhard

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
    ;) :D

  • Also bei meinem f11 ist da rechts und links eine Abdeckung.
    Links ist in der Tat weniger Platz, aber für vier Rettungswesten und das Abschleppseil langt es allemal. Wenn man da flexibles Zeug reinquetscht, geht da schon was.
    Trotz Hifi Pro (H&K).

  • Eine Abdeckung ist beidseitig. Rechts ist ein Kunststoffteil hinter der Abdeckung in der Vertiefung. Links ist zwar auch Platz, aber eben kein Fach eingebaut.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Links ist zwar auch Platz, aber eben kein Fach eingebaut.

    Genau so ist es! Ich benötige aber auch kein Fach. Mein Krempel ist da auch so ganz gut aufgehoben.


    BTW: Das rechte Fach kann auch bedeutend kleiner ausfallen, sobald - je nach Motorisierung - auch rechts ein Abgasrohr vohanden ist.