Original BMW Einbauanleitung

  • Erstmalig habe ich die Schaltpläne von einem User erhalten.
    Sehr großes Danke an ihn. Erwähne den Usernamen erstmal nicht, da ich nicht über dessen Zustimmung verfüge. Er wird aber wissen, dass dieser damit gemeint ist.


    Google kann ich sehr wohl bedienen, nur zeig mir mal einen Link der funktioniert? Ich sitze schon den gesamten Abend daran.


    Es ging mir rein um die Schaltpläne. Es steht auch explizit in meiner Frage, dass auch nur die Schaltpläne reichen, muss nicht das Programm sein.


    Ich gehe für gewöhnlich immer zu BMW und lasse mir die Pläne drucken. Heute ging es sich leider nicht aus und ich wollte nicht bis Montag warten. Deswegen habe ich gefragt.
    Wenn ich das Programm hätte, müsste ich nicht immer eine halbe Stunde zum BMW fahren, aber ich verbinde es möglichst immer mit einem Teilekauf, somit geht sich das irgendwie aus.


    Nochmals danke an den User und an die anderen, die mir genauso helfen wollten! ^^:thumbup:

  • Wenn dir geholfen wurde ist doch alles gut.
    Ich werde dir natuerlich nicht eine Link zeigen der funktioniert.Das waere, wie ich bereits schrieb, gegen die Forenregeln hier.
    [Zaunpfahlmodus an]
    In einem anderen Forum (vielleicht sogar Englischsprachig) haette ich dir ohne Probleme zeigen koennen, wie du den Link zu einer funktionierednen Version in nullkommanix selber finden kannst.
    [/Zaunpfahlmodus aus]


    Fuer jeden "Selbermacher" ist diese Software eigentlich eh Pflicht.

  • Hätte eventuell jemande eine Anleitung zur Demontage der Kofferraumverkleidung beim F10?
    So das ich an das TV-Modul komme.


  • Google kann ich sehr wohl bedienen, nur zeig mir mal einen Link der funktioniert? Ich sitze schon den gesamten Abend daran.

    Erst letztes Wochenende habe ich meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Somit wollte ich natürlich auch das aktuellste Paket... es ging keine 5min und ich hatte einen Torrent download mit einem kompletten Rundum-Sorglos Paket (letzte Version vom Dezember). Glaub sind um die 150-200GB und entpacket 300GB.


    Denke, wenn einer so viel selber macht - wären diese Programme sehr von Vorteil. Dazu noch ein 10€ Ethernet -> OBD Kabel und der Spaß kann beginnen :D