NBT Evo im F10 nachrüsten

  • Online Sprachverarbeitung gab es für den F11/F10 nie ab Werk.

    Auf deine Fahrgestellnummer kannst du das nicht gebucht haben. Irgendwas ist hier faul an der Sache.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Online Sprachverarbeitung gab es für den F11/F10 nie ab Werk.

    Auf deine Fahrgestellnummer kannst du das nicht gebucht haben. Irgendwas ist hier faul an der Sache.

    Die VIN ist original. Ich habe das neue Booster Paket gebucht.

  • Die ConnectedDrive Dienste sind Server basierend. Das heißt BMW definiert bei Herstellung des Fahrzeugs die zur Fahrgestellnummer passenden Dienste..Verbindung zu diesen Diensten wird über Buchung freigeschaltet oder nach Ablauf gesperrt.

    Online Sprachverarbeitung gab es im F10-F11 nicht, also kann der Dienst dort nicht „hinterlegt“ sein.

    Man hat auch nicht automatisch alle Dienste aus dem Booster Packet.


    Dienste eines Fahrzeugs mit LTE-ATM ab Werk sind „OnStreetParking“ und „Over the Air Map Update“.

  • Du buchst ein Paket bei dem nicht alles funktioniert. Wären die Dienste wie vor einiger Zeit noch einzeln buchbar, würde dir dieser Dienst nicht zur Verfügung stehen. Du würdest diese Funktion garnicht sehen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Chrys

    Kannst du denn im EVO den Menüpunkt der Online Sprachverarbeitung aktivieren? Das wäre mal noch interessant.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Zum 1 jährigem Besitz Jubiläum habe ich nun auch auf Evo umgebaut


    1615887286395.jpg

    Ich suche noch eine Anleitung wie ein APIX2 Display hinter den F11 Display Rahmen gesetzt werden kann. (Ziel: Original F11 Optik beibehalten aber APIX2 Display mit Touch)
    Kann mir da jemand aushelfen?