ständiges Öffnen und Schließen während der Lanzenwäsche

  • Hallo zusammen,


    wenn ich meinen 5er in der Waschbox selbst wasche, habe ich immer wieder das Problem dass der Schaum die Komfortöffnung auslöst da ich mit dem Schlüssel in der Tasche scheinbar nah genug dran bin.
    Wäre noch erträglich aber dann klappen auch die Spiegel dauernd ein und aus...


    Lasst ihr den Schlüssel während dem Waschen im Auto? oder hat das Problem keiner?


    Danke

  • Mache es ebenfalls so. Schlüssel bleibt während dem Waschen einfach im Wagen.

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • und hoffen das der Wagen nicht versehentlich abschließt :)

    Da helfen nur noch die Remote-Services! :D:up:

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Wenn der Schlüssel drinnen ist, verschließt der Wagen nicht. ;)

  • Wenn der Schlüssel drinnen ist, verschließt der Wagen nicht. ;)

    Sagt wer :D


    hatten wir schon oft genug das die Kiste dicht gemacht hat.

  • Bei den 0,01%, denen das passiert ist, war sicher was defekt. ;)
    Ich lass meinen Schlüssel auch immer drinnen, weil es ansonsten genau wie beim TE ist.