BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

  • So Männers,
    ich habe mich zwar lange Gegen das M-Paket gewehrt aber nun ist es soweit. Da es ja nicht wirklich viele Auswahl an anderen Stoßstangen gibt die auch nach etwas aussehen und auch gut Passen. Habe ich nun mir die M-Paket Front bestellt die Mittlerweile auch schon beim Lackierer ist. Da ich mich aber doch etwas von der Masse abheben möchte, spare ich mir die Nebelscheinwerfer und baue die Gitter vom M550d ein. Alle gitter und benötigten Teile sind Mittlerweile da, und warten auf die Montage.

  • Och nööööö Flo. Hast doch so lang durchgehalten :48: Warum nicht zB die LCI Front!? Is eh zu spät :D

  • Top Entscheidung!!!
    Die VFL Front ist greußlich.


    Die F1X M-Tech Front dagegen eine der besten die BMW den M-Tech Modellen je verpasst hat ( ich finde sogar die beste von der Optik )


    Darum ganz klar :thumbup:

  • So Männers,
    ich habe mich zwar lange Gegen das M-Paket gewehrt aber nun ist es soweit. Da es ja nicht wirklich viele Auswahl an anderen Stoßstangen gibt die auch nach etwas aussehen und auch gut Passen. Habe ich nun mir die M-Paket Front bestellt die Mittlerweile auch schon beim Lackierer ist. Da ich mich aber doch etwas von der Masse abheben möchte, spare ich mir die Nebelscheinwerfer und baue die Gitter vom M550d ein. Alle gitter und benötigten Teile sind Mittlerweile da, und warten auf die Montage.

    was für eine Teilenummer haben die 2 kleinsten Teile auf dem Bild und wofür benötigt man diese?

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • hättest bitte ne Teilenummer für mich? :D und wo kann ich das bestellen


    Gruß Chai

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!