vorwärts rollen geht, aber rückwärts nicht  

oem-works_pat 530XDA
- 

- 
			Angeschnallt meinst?! Hab ich gar nicht getestet... bei mir gehts nun vor und zurück, siehe Video. 
- 
			Fährst du häufiger mit offener Tür?  
 Der Zeigerausschlag geht nur mit Zusatzhardware.
- 
			Fährst du häufiger mit offener Tür? Haha, ne aber kommt schon vor und finde es einfach so feiner. Vor allem wurde gesagt es geht nicht...  
- 
			Ringsum 10mm Spurplatten nun. Rader stehen perfekt nun. C1C87AFB-D2C5-4ECB-AA3F-AEF4D3094CA9.jpeg 81FD00FF-BD55-40F2-B576-9E4BEE2AD02E.jpeg Hab mich nun für die Maxton Frontlippe entschieden, leider Ausverkauft. Dann warten wir halt. 
- 
			Welche effektive ET ist das jetzt? 
- 
			Hab mich nun für die Maxton Frontlippe entschieden, leider Ausverkauft. Dann warten wir halt. da bin ich gespannt wie das Live aussieht. Wir begegnen uns sehr oft  Carbonschwarzer F11 mit M Paket und 18“  Felgen, Led Scheinwerfer Felgen, Led Scheinwerfer
- 
			Hab mich nun für die Maxton Frontlippe entschieden, leider Ausverkauft. Dann warten wir halt finde die HM Style am schönsten, mit den kleinen flaps an der Seite 
- 
			Hab die Bilder schon in der FB Gruppe gesehen. Perfekt so  Liebäugel auch mit einer Frontlippe. Kann mich nur nicht entscheiden welche. 
- 
			finde die HM Style am schönsten, mit den kleinen flaps an der Seite DM meinst?! Ich hab Nahst bei den ganzen negativen Erfahrungen dass es nicht gut passt.