Brummen bei ca. 1000 1/s im Eco Modus 530dA LCI

  • Hat Dein Auto oder was?


    Achso, sehe gerade, dass ist ein Link auf einen Beitrag ... heftiges Problem ;(

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Mmickey ()

  • Mein Beitrag und situation ist drin, viel zu lesen... Stört mich nicht weil’s nür wenn’s kalt ist, wenn warm kaum zu merken aber es ist etwas da was manche immer noch stört... Ich will der Motor etwas füllen so lange nichts vibriert dabei.


    Störend war nür meine Hutablage, hab’s “eingestellt” mit Dammaterial.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Im Prinzip nur noch im Eco Pro Modus zu bemerken. Bin unempfindlicher geworden oder das Auto hat meinen Ärger bemerkt und hat es abgestellt ;)

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Einfach wech ... wie gesagt nur im Eco - Modus beim Losfahren spürt man ein leichtes Vibrieren, was nachvollziehbar ist ... die Drehzahl ist schon sehr niedrig, ein Kompromiss beim Design, um auch das Letzte energetisch rauszuholen.

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung