Spurverbreiterung?


  • Hi,


    ich habe genau die gleiche Felgen und baue demnächst auh H&R-Spurverbreitung rein. Bei mir wird aber VA 10mm/HA 15mm. 20mm am HA sieht bei dir schon krass. Hast du am HA diese Regulierung? Wie viel tiefer haste VA und HA abgesenkt?

  • Hast Du original BMW Felgen in 20 Zoll und ET44 verbaut?
    Wie viel mm hast Du hinten noch Platz, wenn das Fahrzeug voll eingefedert ist?



    Ja genau es sind die Originalen 9JX20 ET:44.


    Wie viele Millimeter noch Platz sind kann ich jetzt nicht genau sagen. Meine Hand passt nicht mehr dazwischen^^ aber die Hauptsache ist, nichts schleift und es sieht gut aus.


    Eine Niveauregulierung der HA habe ich nicht. Zwecks Tieferlegung muss ich gestehen, dass ich da nochmal nachschauen muss wie viel er dem Boden näher gebracht wurde.

  • Hey @ all,
    ja ich weis, die Verkausanzeigen stehen woanders aber ich hätt noch nen Satz H&R 12mm/Rad (24mm/Achse) rumliegen. :) Wurden nur vier Monate gefahren.
    Art.Nr.: 75726-12 mit ABE.




    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • pelle, ich habe es hinten genau wie du (9,0x20 et 44 + 20 mm Distanzen und 275er reifen) ist schon arg knapp was ? ich meine aber bislang hätte nix geschliffen !

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • pelle: hast du da auch federwegsbegrenzer verbaut ? nehme mal an ja ^^

  • hab ein bissi schiss, das ich es nicht eingetragen bekomme, weil es echt eng ist , deshalb war ich noch nicht da :D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • was ? keine begrenzer ? alter wie geht das denn ? das muss doch ständig aufsetzen wenn du mal jmd mitnimmst oder so.... :D

  • was ? keine begrenzer ? alter wie geht das denn ? das muss doch ständig aufsetzen wenn du mal jmd mitnimmst oder so.... :D


    Ich bin am Wochenende voll beladen gefahren(5 Personen + Gepäck) und alles war gut. :thumbup: