Spurverbreiterung?

  • boa also das wundert mich echt... ich musste beim E60 damals welche reinpacken hinten, war unmöglich sonst *g*

  • entspricht die 9x20 et 44 mit 20mm Distanz einer 10x20 et36? Von daher geht das mit dem 275er.

  • Ich hab auch die Originalen 464 drauf und HA 20mm Distanzen - Eintragung ging ohne Probleme.
    VA hab ich zzt 12mm und überlege auch auf 15mm oder 20mm zu gehen. Komm wegen anderem Sch.. nur nicht zu. @ pelle, hast du vorne schon 20mm verbaut?

  • Nein leider noch nicht. Wenn die Zeit es am Wochenende zulässt werde ich eine 20mm Scheibe von hinten nochmal ausbauen und vorn dran stecken. Wenn ich es gemacht habe kann ich nochmal berichten. Vom Platz her mache ich mir da allerdings keine Sorgen. Bear wo hast du die Eintragung machen lassen?

  • Hat denn Zufällig jemand die AEZ Antigua verbaut und Spurplatten dran? Mir persönlich würden dann schon die 20/40 ausreichen. Habe keine Tieferlegung und werde ihn auch nicht tiefer legen.


    Habe gelesen dass es welche mit TÜV und welche mit ABE gibt. Wird die ABE (wieso gibt's welche mit ABE??) auch anerkannt mit anderen Felgen bzw stehen dann die 20ér drin?


    Mache mir so eine Arbeit, wenns mal soweit ist, gerne nur einmal. Mit ABE ist mir natürlich alles lieber :)



    Ps: Wie auf Seite 1/2, Scheiß Gruppenzwang. :D Aber sieht schon super aus mit Distanzscheiben.

  • Die 10j ET 36 steht 2,1cm weiter raus und 0,5cm weiter rein ;)


    da liegst Du falsch. Ich gehe von 9"et24 und 10"et36 aus und dann ist es so, dass die 10" an der Innenseite 24,7 mm weiter drinnen ist
    und Außen 0,7 mm weiter draußen. Somit passt Die 9x20 et44 mit 20mm Distanzen da ja die 10x20 et35 ohne Probleme mit 275 passt ;)


    Im Angang der et Rechner: http://www.xxl-felgen.de/ratge…gen-rechner-einpresstiefe

  • Vielleicht komm ich dieses Wochenende auch dazu die 20mm vorn zu testen. Nach langem hin und her sind meine neuen Reifen (Vredestein Ultrac Vorti) angekommen. Ich werd auf jeden Fall berichten.

  • da liegst Du falsch. Ich gehe von 9"et24 und 10"et36 aus und dann ist es so, dass die 10" an der Innenseite 24,7 mm weiter drinnen ist
    und Außen 0,7 mm weiter draußen. Somit passt Die 9x20 et44 mit 20mm Distanzen da ja die 10x20 et35 ohne Probleme mit 275 passt ;)


    Im Angang der et Rechner: http://www.xxl-felgen.de/ratgeber/et-felgen-rechner-

    Ich habe deine Angaben auf reifenrechner.at eingegeben ;)