Unterstützung mit Halle und Bühne gesucht

  • Hallo ihr lieben,


    ich möchte meine Federn vorn, Zugstreben und Pendelstützen wechseln und suche jemanden im Raum Göttingen, Heiligenstadt, Kassel der eine Halle mir Bühne und Grube hat.

  • Meistens schwierig, denn wenn einer ne Halle hat, ist er meist selber am Basteln.


    Ansonsten kann man das empfehlen, falls es sich noch nicht erledigt hat:
    http://hobbywerkstattkassel.de/


    Da kannst Hebebühne mieten, meist auch Werkzeug, Altöl oder Schrott entsorgen und meistens auch noch kleinere Erstatzteile ordern und Verbrauchszeugs (Reiniger, Öl, Filter etc). Ich kenne die Hobbywerkstatt nicht persönlich, aber über Google findet man da einiges

  • Komme 50km südlich von KS. Daher lass dann gerne mal hören, wen / wo du was gefunden hast.
    Letztendlich habe ich zwar in der Garage einen kleinen WDW Lift, habe dann aber wegen dem ganzen Gammel am F11 schnell kapituliert.
    Die eine oder andere Schraubverbindung ging erst mit höherem Körpergeweicht gepaart mit längerem Hebel oder zusätzlicher Hitzeeinwirkung auf. Das ist mir bei meinen angehenden Oldtimern bisher nicht so nicht passiert.

  • Falls du auf Durchreise in Leipzig bist hältst du mal fix an :D

    Ich bin regelmäßig mal "drüben" :saint: .
    Klingt nach gemeinsamen Feierabendschoppen? :D

  • Meistens schwierig, denn wenn einer ne Halle hat, ist er meist selber am Basteln.


    Ansonsten kann man das empfehlen, falls es sich noch nicht erledigt hat:
    http://hobbywerkstattkassel.de/


    Da kannst Hebebühne mieten, meist auch Werkzeug, Altöl oder Schrott entsorgen und meistens auch noch kleinere Erstatzteile ordern und Verbrauchszeugs (Reiniger, Öl, Filter etc). Ich kenne die Hobbywerkstatt nicht persönlich, aber über Google findet man da einiges

    ich kenne diese hobbywerkstatt...aber glaub mir da willst du nicht hingehen....

  • Falls du auf Durchreise in Leipzig bist hältst du mal fix an :D
    Ich kann dir Hebebühne und Werkzeug bieten. Grube leider nicht.

    das klingt nicht verkehrt :)
    Nur muessten wir uns was überlegen wie wir die Zugstreben im
    Normalzustand festziehen koennen

  • das klingt nicht verkehrt :) Nur muessten wir uns was überlegen wie wir die Zugstreben im
    Normalzustand festziehen koennen

    Einfach Flitzaa`s Auto unterstellen :)