F10 Limousine mit EDC nur mit Federn tieferlegen Probleme mit dem EDC

  • Mein 6er steht besonders auf der Vorderachse sehr hochbeinig dar... ||
    Sehr tief möchte ich gar nicht runter...Hinten finde ich die Höhe egtl. sogar ok...nur vorne sieht es wirklich etwas doof aus...
    1.jpg


    Nun habe ich hier ja schon viele Infos sammeln können. :)


    - mit Eibach waren wohl die meissten zufrieden
    - Xdrive, EDC, ACC, Adaptives Xenon Licht funktionieren dann ohne weitere Anpassungen, korrekt?


    Wo ich nun noch unsicher bin, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:


    - Habe einen 650 mit M-Paket und Xdrive. Habe ich nun eine Werksseitige Tieferlegung?
    Kann mir kauf vorstellen, daß es ein F13 noch hochbeiniger ausgeliefert wurde...
    Bei den Eibach federn steht 3x dabei daß eine Werksseitige tiefleregung von den 25/20mm abzuziehen wäre.


    -Gibt es beim Umbau noch etwas zu beachten? irgendwelche neue Schrauben, Kleinteile die man braucht?