Tieferlegung mit EDC, Adaptive Drive und Dynamic Drive

  • ....der Reifen liegt am Radlauf / -haus an.....

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Achso jetzt hab ich es verstanden.


    Stefan: Betrifft es beide Achsen oder nur hinten? Vorne hättest noch die Chance mit Federwegsbegrenzern zu arbeiten. Hinten wird es auf Grund der Luftfeder schwierig...Musst ihn wieder höher setzen :S

  • Also hinten ist genug Platz aber vorne. Mh das wäre auch ne Idee. Müsste ich mal schauen wie er sich dann noch fahren lässt.
    Also höher will ich nur ungern. :thumbup:

  • Naja fahren mit Federwegsbegrenzern ist dann eher bescheiden. Es sei denn du bist sehr vorsichtig so dass du nicht auf die Begrenzer "knallst". Ob das dann noch "Freude am Fahren" bedeutet musst du entscheiden. Einen Tod musst wie immer sterben. Schön oder dynamsich :D

  • Frage,


    liegt er wegen der breite bzw wegen der ET an oder?
    Wegen der größe des Rades dürfte er ja nicht anliegen, denn da änderst du dementsprechend den Reifenquerschnitt.
    Was hast du den vorne jetzt für Reifen und welche et der Felge?

  • Mhhh,


    ganz nachvollziehen kann ich es jetzt nicht leider.
    Das würde bedeuten dein Reifen ist jetzt ca 1 cm höher und 1cm breiter als das zb. bei meiner Felge der Fall ist.
    Breite der Felge? evtl. ist es das noch.
    Ansosnten wird ja der Durchmesser deines Rades zu meinem nicht größer oder kleiner, da Du das ja angepasst hast in dem Du den Reifenquerschnitt angepasst hast.
    Ist ja auch richtig und wichtig, da du sonst den Tacho anpassen musst.
    Wenn jetzt das auch noch eine 8,5 J Felge ist kann es nur an der Reifenbreite mit 255 liegen.
    Wobei mich das ein wenig stuzig machen würde ob wirklich der cm reicht????


    Meine LowTec haben sich villeicht höchstens um weitere 5 mm gestzt also nicht der Rede wert, und hab auch absolut keine Probleme mit 245 35 20!!!
    Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem cm hoch und seitlich liegt. wenn ja puhh bitter!
    Was anderes wie gesagt fällt mir nicht ein????

  • Es ist eine 9zoll Felge. Mh naja ich glaub da hast du recht des liegt an den 255 Reifen, mit einen 245 würde es vielleicht gehen. Oder ich muss ihn halt bördeln.