Eiern und schlagen beim f11 535d

  • Ich bin zum Hunter HQ am Ammersee gegangen weil Geschäftlich in die Nähe, tolle Mannschaft dort, wollte nicht berechnen wegen “Schulung” aber ich hab trotzdem 50 Euro in der Bierkasse Gesteck ;)

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • übrigens Hunter Machine sind auch zu finden beim Flugzeug Werke, die haben auch Höhenschlag Probleme manchmal...

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Am Ammersee ist das HQ? Da wäre ich drei mal umgefallen und da gewesen...
    War heute auch Huntern. Ein Freund hat ne Hunter auf Arbeit was ich Dank Lechia in Erfahrung bringen konnte. Bin noch nicht viel gefahren. Scheint auf jeden Fall besser zu sein. Aber die neuen Hankook Evo S2 haben alle nen Höhenschlag... Als nächstes kommen die Conti auf meiner Corvette dran. Die Michelin aufm E60 brauch ich gar net erst versuchen, die kannst vergessen...
    In Zukunft doch wieder Dunlop versuchen.

  • Als nächstes kommen die Conti auf meiner Corvette dran.

    Sorry für OT aber: welche Generation / Modell?

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l