Snap in oder weiter via Bluetooth?

  • Hatte Kontakt mit ihm und auch er muss das Handy erst entsperren um Spotify zu nutzen!


    Schade....

    Sogar er.... Naja....

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • So, um zu dem Punkt zurückzukommen... Also, ich bin zum Glück nicht ganz unbewandert was IT betrifft und habe schon fast (!) eine Lösung.


    Ich komme eigentlich aus dem Androidlager, bzw. mag ich eigentlich Apple einfach nur nicht, deshalb musste ich mich für jeden Schritt neu einlesen.
    Eigentlich ist das Tool, dass wir brauchen "Kurzbefehle". Original App von Apple, aber nicht vorinstalliert. Man müsste also nicht mal rooten.
    Dort kann man alles mögliche einrichten, IF-ELSE usw... Aber! Es gibt keinen Trigger "Strom da"/"Strom weg". Zumindest finde ich Ihn nicht.
    Jemand ne Idee für einen entsprechenden Auslöser?

  • Selbst wenn du einen Trigger findest wird Apple (iOS) nicht zulassen darüber das Gerät zu entsperren. Damit umgehst du ein Sicherheitsfeature. Jeder der dein iPhone findet kann dein Gerät entsperren.
    ...no Way ohne "root".

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das ist ja das gerade... Man braucht das Gerät nicht entsperren.
    Wenn das iPhone in meiner Mittelkonsole, mehr oder weniger, fest verbaut ist, brauche ich keinen PIN - dementsprechend brauche ich es auch nicht unlocken.
    Die Spotifyapp kann ich auch ohne Unlock also starten.

  • Kurzbefehle gehen auch ohne Entsperren. Versuche mal die Hand vor der Kamera zu halten (keine Gesichtserkennung), swipe nach rechts, dann kommen die Widgets. Hier sind die Kurzbefehle, wenn eingestellt, auch sichtbar und aktivierbar.
    Auch ist es ohne Entsperrung mit SIRI möglich die Kurzbefehle zu aktivieren.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Das wusste ich auch nicht, aber gut zu wissen.


    Aber wie gesagt, dass einzige Problem ist, einen Trigger zu finden, der Spotify startet, sobald ich ins Auto steige...

  • Ich kenne den Trigger wenn Batteriestatus +1% ist, könnte helfen

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...