Nachrüstung Schaltwippen/Sportautomatik/GWS - VFL - keine Vibration/keine Heizung

  • Das bezweifel ich, gibts im m550d ja auch und der hat auch xDrive

    AHA, da könntest recht haben! Sicher dass es den im M550 gab? Spurhalte mit Lenkeingriff? Und der auch die elektrisch/hydraulische Lenkung hat?!


    Dann könnte man es doch codieren?!

  • Ist mit xDrive nicht verfügbar. Ist auch völlig logisch, wie soll eine hydraulische Lenkung durch Elektronik angesteuert werden.

    Zu einem "Model mit xDrive" gehört auch der 550d. Man kann bei xDrive 5AT bestellen, dann aber ohne Stauassistent.

    Dateien

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Schlussfolgerlich muss ja, weil es für dich ja völlig logisch ist, die 5AT Driving Assistant Plus in einem m550d NUR ohne Stauassistent (folglich eine stark abgespeckte Version des 5AT denn, darf sich sowas denn noch 5AT nennen?) verfügbar sein?


    Wenn die zu den Preisen auch eine Nachrüstung anbieten würden, würde ich sofort einen Termin da machen :D Hab leider kein ACC, aber wenn man ACC nachrüsten würde, wäre 5AT komplett Programm ja eigentlich gleich das sinnvollere.

    Edit: ne ich habe schon 5AL und 5AS, dann bräuchte ich ja tatsächlich nur ACC mit Stop&Go nachrüsten....wobei der Stauassistent ja noch das andere Lenkrad braucht, oder?

  • ACC gab es ja ab LCI nicht mehr, wurde ja durch 5AT abgelöst. Dein 5AS ist da auch noch integriert. Stark abgespeckt ist dann schon etwas übertrieben.

    Ein neues Lenkrad brauchst du nur ohne xDrive.:D

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display