guter Glasreiniger gesucht

  • hab jetzt den von BMW und den von Würth hier, später misch ich noch die Essigessenz in das Sidolin. Morgen werd ich das ganze dann mal Testen. Ansonsten bestell ich den CB 88. Danke schonmal für euere Tipps :thumbup:

  • Küchenrolle und Koch-Chemie- SpeedGlassCleaner funktioniert bei mir am besten.

  • Testergebniss:


    Platz 1. WÜRTH SABESTO Akitv Scheibenreiniger ( Schaum )
    Platz 2. BMW, Würth ( der in der Pumpflasche )
    Platz 3. Sidolin mit Essigessenz, da muß ich evtl noch an der Dosierung arbeiten


    CB-88 und Koch-Chemie hab ich nicht getestet.

  • Ich muss Chris recht geben - cb 88 ist mit Abstand das Beste was ich je hatte.
    Mit dem speziellen Tuch putzt man die Scheiben einfach in Null Komma nix Tip Top sauber.
    Danach ist es wie versiegelt - generell hat cairbon wahnsinnig gute Produkte :)

  • Hallo BMW-Fans,


    so habe mir gestern Mittag den Fensterreiniger von Cairbon bestellt und sieh einer an genau vor 5 min. habe ich das Zeug schon in der Hand. Super schnell was die Leiferung an geht.


    Morgen werde ich das Zeug mal ausprobieren. Werde dann mal Berichten.

  • Hallo Leute,


    So habe jetzt mal den Cairbon CB88 fensterreiniger ausprobiert und bin sehr zufrieden.


    Kann es nur weiter empfehlen.


    Schönen Abend


    Andy

  • Reinige die Autoscheiben mit zwei Tüchern (feucht/trocken) von Jemako! Das Ergebnis stellt sehr zufrieden. Man benötigt keinen Waschzusatz, nur klares Wasser. Außen und innen (Nichtraucherauto) 0,0 Schlieren oder Trübungen.

  • Warmes Wasser mit einem Schuss Essig wirkt wahre Wunder. Billig und effektiv.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk