Brauche mal Hilfe, AGR?

  • Wenn es an der Stelle klackert, dann kann es nicht das AGR-Ventil sein, denn das ist auf der anderen Seite des Motors. Es könnte aber die Drosselklappe sein. Diese sitzt direkt vor der Mündung des AGR-Rohrs.


    Bevor man da aber das Schrauben anfängt, liest man den Fehlerspeicher mit Rheingold aus. ;)

  • Wenn es an der Stelle klackert, dann kann es nicht das AGR-Ventil sein, denn das ist auf der anderen Seite des Motors. Es könnte aber die Drosselklappe sein. Diese sitzt direkt vor der Mündung des AGR-Rohrs.


    Bevor man da aber das Schrauben anfängt, liest man den Fehlerspeicher mit Rheingold aus. ;)

    Danke.....genau die ist es. Allerdings kamen ne Menge Baustellen zum Vorschein. D.h. Andi setzt sich am WE in den Dicken und düst die knapp 900km nach Vorarlberg und kümmert sich drum. Wird wohl, aus Mangel an Devisen, Selfmade werden, was die Bremsen betrifft. Hardyscheibe und Drosselklappe lässt mein Sohn morgen schon wechseln, bei den Bremsen scheint die Ersparnis zu verlockend.


    Gruss Andi