Erfahrung XDelete App

  • Und was ist mit der Belastung durch ungünstige Radumdrehungen bei Mischbereifung? Quasi permanente Belastung durch ständigen Ausgleich? Was ja eigentlich der Hauptgrund der Ausfälle sein soll.


    Daher sind einfach mal so in den Raum geworfene Behauptungen erstmal nichts wert. Da kann man noch so sehr "vom Fach" sein, solange es nicht anständig bewiesen wird, ist es nicht haltbar.


    Klar, kann es plausibel sein, aber wie kommt man dazu, es auf 90% festzulegen? Einfach wieder nur eine Zahl ohne Hintergrund...

  • Kann doch einfach eine persönliche Erfahrung sein. Wenn er in einer Region arbeitet, in der es sehr feucht ist, z.B. im Küsten- oder Alpenraum, könnte dort die Zahl der feuchtigkeitsbedingten Ausfälle entsprechend höher sein...

  • Naja ... man kann alles aufdrösel bis ins atom.
    Denke auch wie H@wk schreibt die Belastung macht es kaputt.


    Laut Wiki ist Kork hydrophob, man verwendet ihn deshal auch im außenbereich und nasszellen ... nun frag ich mich wie die sich getränkt/benetzt mit Öl dann noch mit dem marginalen anteil an konenswasser vollsaugen können ... und dann einen auf die hard machen.
    Was aber kork nicht mag sind erhöhte temperaturen ...


    https://de.wikipedia.org/wiki/Kork#Eigenschaften

  • Anscheinend ist mein 530dxdrive bj 2011 nicht kompatibel damit

    Hab die Buchse unter dem Kofferraum Knopf nicht


    dachte Modelle Mitte 2011 bj

    Würden noch gehen. Tja falsch gedacht

  • Was meinst du mit Buchse unter dem Kofferraum Knopf?


    die OBD Buchse hat jedes Auto seit 20 Jahren.

    Beim F10 sitzt diese an der Verkleidung oberhalb der Fußstütze Fahrerfußraum