Fehler Abgastemperatursensor nach AGR-Kühler_Schaltplan

  • Search results for 244c00 (7 hits):

    Dieselelektronik DDE 7.01 N47 TÜ UL/OL:
    Ladedruckregelung, Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung


    Dieselelektronik DDE 7.2 4 Zylinder N47 TÜ:
    Ladedruckregelung, Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung


    Dieselelektronik DDE 7.3 6 Zylinder N57:
    244C00 Ladedruckregelung, Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung


    Dieselelektronik DDE 7.31 6 Zylinder N57 oL:
    Ladedruckregelung, Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung


    Dieselelektronik DDE 7.31 N47/N57 TÜ Top:
    Ladedruckregelung, Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung


    Dieselelektronik DDE 8.32 35up:
    Ladedruckregelung, Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung


    Dieselelektronik DDE 9:
    Ladedruckregelung, Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung



    quelle: bimmer DTC Peem Solutions

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Endanschläge VTG kontrollieren mit Is*a und Ladeluftstrecke abdrücken mit Rauch.

  • So , hab mir nächste Woche Termin beim Fachmann geholt. Ich bin jetzt nicht ganz unbeholfen aber der Fehler ist mir zu komplex. Ich hoffe Mal, dass ich beim Fachmann gut aufgehoben bin und die das Problem lösen bzw. den genauen Fehler finden mit der richtigen Software. Trotzdem danke für die hilfe. Ärgern tut mich nur , dass ich vor 2 Wochen bei BMW war zum agr-kühler wechseln und die den Fehlerspeicher anscheinend nicht ausgelesen haben. Es waren ja 2 Fehler vorhanden , das mit dem Agr-Temperatursensor hatte ich denen gesagt und dass ich den alleine wechseln tue. Aber der 2. Fehler muss da ja auch gewesen sein. Hätte man mir ja sagen können.