HU umrüsten nach HU mit DAB und mehr Anschluss Möglichkeiten.

  • Ich weis das es teuer ist, hab ich auch nicht nach gefragt, habe auch nicht gesagt das ich es anpassen werde.
    Ich mochte gerne nur wissen welches DAB CIC HU das auch unterstützt, ich habe keine lust um zweimal eine HU zu kaufen wann ich das anpassen werde.

  • Wenn du deine HU original vom BMW-Händler kaufen willst dann die Teilenummer 65129244114. Eine originale Austauch HU hat immer alle Anschlüsse!


    Du kannst sie dir auch bei Online-Auktions-Häusern kaufen. Dort wir sie nicht diese genannte Teilenummer haben, da es ein gebrauchtes Teil ist, welches vom Werk aus eine andere Teilenummer hat. Hier musst du dich auf die Angaben/Bilder des Verkäufers berufen.
    ...es gibt viele Schwarze Schafe in der Bucht, aber ein gebrauchtes Teil muß nicht zwingend Hehlerware sein.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die CIC_HU ab ca. Baujahr 9/2010 sind mit DAB+. Nach Hardware-Version >= HW:40 suchen. Ab dieser Version ist DAB+.
    Die von BMW mit der Teilenummer 65129244114 hat immer neusten/letzten Hardwarestand und auf jeden Fall DAB+

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display