Fährt jemand schmalere Kennzeichen ?

  • Morning,


    sieht top aus Phil ! Viel unauffälliger als ich befürchtet hätte. Da hätte ich ja fast die 460mm nehmen können. Aber nun gut, jetzt sind sie bestellt.


    @ Florian und Phil


    Hat sich einer von euch schon um sein Automatikgetriebe gekümmert?
    Ich werde gerade aus der ZF Seite nicht schlau. Wo ist der nächste ZF Stützpunkt beinuns im Großraum der sowas anbietet. Ich wahr vor Jahren mal in Holzwickede bei Herrn Sagert oder wie der hieß, aber die machen das nicht mehr und das war mir eigentlich auch zu weit weg......


    Eine echte ZF Niederlassung währe mir schon sehr recht und nicht nur ein „Vertriebspartner“

  • Eine echte ZF Niederlassung währe mir schon sehr recht und nicht nur ein „Vertriebspartner“

    Schade das wir zu weit weg sind :D
    Bin aber nur ein kleiner ZF Pro Tech Plus Stützpunkt ..... :D


    Das Problem ist, das ZF selber so etwas in der Regel nicht anbietet und / oder bewirbt.

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Ja, wirklich schade Fulli. Aber danke für das Angebot.


    Doch doch, ZF bietet das schon an, nur eben nicht überall.


    Niemand eine Idee im Großraum Hannover / Hamburg / Bremen ?

  • Ja, wirklich schade Fulli. Aber danke für das Angebot.


    Doch doch, ZF bietet das schon an, nur eben nicht überall.


    Niemand eine Idee im Großraum Hannover / Hamburg / Bremen ?

    Ist es zu naheliegend oder übersehe ich etwas?


    Ich würde zu einem offiziellen ZF Servicestandort fahren. In der Region wäre das entweder:
    Magdeburg: https://aftermarket.zf.com/de/…rk/deutschland/magdeburg/ oder
    Hamburg: https://aftermarket.zf.com/de/…werk/deutschland/hamburg/

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Mit würde jetzt auch nur MD und HH, als ZF NL einfallen.


    Ich habe bisher nichts an meinem Getriebe gemacht, werde es aber bald mal in Angriff nehmen, da er im kalten Zustand teilweise ruppig schaltet.