CIC Bluetooth Kopplung geht verloren - Telefonbuch fast leer

  • War immer der Meinung die im Handschufach (CIC) ist für NAVI-Updates und Profile IMPORT/EXPORT, da dieser USB direkt an die HU angeschlossen ist.
    Der in der Mittelarmlehne geht ja zur Combox und macht genau diese Sachen nicht.
    Wenn das bei euch auch über die im Handschuhfach geht hab ich wieder was gelernt.



    @R6-Diesel
    EDIT: verwechselt du evtl Navi mit Mediaupdate???

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • @R6-Diesel
    EDIT: verwechselt du evtl Navi mit Mediaupdate???

    Ich dachte bis gerade eben, dass ich der einzige bin, der das nicht verwechselt. Mein F11 wurde am 23.9.2010 produziert und konnte auch schon mit Werkssoftware-Stand ein Media-Update.
    Ohne 6FL (USB/Audio interface) sollte doch gar kein USB in der MAL vorhanden sein, oder? Ich habe 6FL daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

  • Ohne 6FL (USB/Audio interface) sollte doch gar kein USB in der MAL vorhanden sein, oder?

    Der Meinung war ich bis zum jetzigen Zeitpunkt auch. Ich seh hier nicht mehr durch. ?(:D

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich verstehe die ganze Verwirrung nicht. Die BA hat eben einen Fehler. Kommt schon mal vor. Weshalb man das mit dem Update nicht einfach ausprobiert, erschließt sich mir nicht.
    Wenn man kein Problem hat, macht man sich eben eines.

  • Ich hab das selbe Problem gehabt am Anfang und dann konnte ich mich garnicht verbinden.
    Geholfen hat es mit Rheingold die Bluetoothliste zu leeren.

    Der Tipp von gusty war gut, seitdem funktioniert zumindest die automatische Verbindung wieder ordentlich. Vorher hatte ich immer wieder Verbindungsabbrüche oder musste das Handy jedes Mal neu verbinden...


    Das Telefonbuch ist allerdings noch immer ziemlich leer bis auf wenige Kontakte... werd ich ev. mal mit einem anderen Handy nochmal testen...



    Ich verstehe die ganze Verwirrung nicht. Die BA hat eben einen Fehler. Kommt schon mal vor. Weshalb man das mit dem Update nicht einfach ausprobiert, erschließt sich mir nicht.
    Wenn man kein Problem hat, macht man sich eben eines.

    Update funktioniert bei mir definitiv nicht! Hab halt nur den USB Anschluss im Handschuhfach und da tut sich gar nichts. Die Datei liegt im ROOT Verzeichnis, daran liegts nicht. Ev. war das bei meinem Baustand nur über Esys oder ISTA möglich das Update.


    Wahrscheinlich müsste ich mal ein Software Update der Combox machen?!


  • Wahrscheinlich müsste ich mal ein Software Update der Combox machen?!

    Du solltest vielleicht einfach mal ein Update deines ganzen Fahrzeugs machen... "Never change a running System" gilt hier einfach nicht mehr. ;)
    Es ist ein gutes Beispiel das man sich die Probleme auch schaffen kann.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Du solltest vielleicht einfach mal ein Update deines ganzen Fahrzeugs machen... "Never change a running System" gilt hier einfach nicht mehr. ;) Es ist ein gutes Beispiel das man sich die Probleme auch schaffen kann.

    Davon bin ich leider kein Freund, da dann mein Tuning vom MSG auch dahin ist...
    Mal schauen, ev. finde ich einen Coder der mir die STGs updaten kann. Ich könnte es zwar selbst aber möchte nichts "zerschießen" weil ich das nicht oft mache...