Quietschendes geräusch plötzlich

  • Moin, sag mal bitte, dein Quitschen ist so wie bei mir oder? Siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wen du auf den deckel der kge bremsenreiniger sprühst so war das bei mir zumindest dan ging die drehzal leicht hoch und das war dan eindeutig für mich das die nicht ganz war mehr und bei mir war es im warmen zustand des motors so schlimm das er an ner ampel auf die 600 umdrehungen runter is im leerlauf angefangen hat sich zu schütteln weil er falschluft zog.

  • Moin, sag mal bitte, dein Quitschen ist so wie bei mir oder? Siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Membran der KGE ist defekt.
    Neuer Ventildeckel.
    Die Membran einzeln zu tauschen geht in 10 von 10 Fällen schief ;)