Esd sound Modifikation by mariani (550i) F10

  • Ich habe es bei der Firma HDH-Concepts in Mülheim für 600,- EUR machen lassen. Inklusive Fernbedienung Klappen auf/zu! :D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss demnächst mal ein besseres Video machen...

    Ich bin zu einem Profi gegangen und bin überaus glücklich mit 2!!!! verschiedenen Sounds, die ich per Fernbedienung abrufen kann.


    Laut oder leise!


    Was will ich mehr?


    :124:



    Livesound, demnächst HIER zu beurteilen! :D:D:D

  • Aber er meinte mehr geht nicht mehr zu machen.

    Dann wurde es nicht anständig gemacht.
    Gerade der Mod vom MSD bringt ordentlich was am Sound.

  • Hallo Hawk
    Es hört sich echt fast an wie vorher als nur der ESD bearbeitet wurde.
    Als ich heim kam meinte meine Frau... Du hast doch garnix verändern lassen
    Entschuldige für den Ausdruck. Ich könnte Kotzen.


    Meinst du ich könnte irgendwo hin fahren wo man das prüfen lassen kann ob es ordentlich gemacht wurde? Und gegebenfalls besser machen lassen?


    Es ist wirklich kein großer Unterschied im Gegensatz zu vorher als der esd nur gemacht war.

  • Ja das ist ja das schlimme.
    Ja ja nicht irgendwo hin fahren und sagen mach Mal den MSD auf und Guck Mal ob da alles draußen ist
    Oder kennt jemand der jemanden kennt usw der mir weiter helfen kann. Würde natürlich alles bezahlen wenn es vernünftig gemacht wird so das ich mein gewünschtes Ergebnis Habe..


    Gruß Hendrik

  • Ich habe es in der Nähe von Hannover machen lassen. Mit einem Top Ergebnis.