Software und NaviUpdate seit Erstzulassung nicht aktualisiert

  • Hallo,

    ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Mein Auto hat folgende Softwareversionen:

    Multimedia: MX-003.005.004

    Telefon: TX-003-005-006


    Ich möchte Software aktualisieren, aber weiss ich gar nicht, ob es neuere Versionen gibt und wo ich sie finden kann.


    Serra

  • das ist weder Software noch Naviupdate was du da machen willst.

    Das ist rein das Endgeräteupdate und mehr nicht.

    Dient nur um die Kompatibilität mit neueren Handys zu erhöhen, gibt hier aber seit vielen Jahren kein Update mehr.

    Die Navirechner Hauptsoftware bleibt hier völlig unberührt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • das ist weder Software noch Naviupdate was du da machen willst.

    Das ist rein das Endgeräteupdate und mehr nicht.

    Dient nur um die Kompatibilität mit neueren Handys zu erhöhen, gibt hier aber seit vielen Jahren kein Update mehr.

    Die Navirechner Hauptsoftware bleibt hier völlig unberührt.

    Naviupdate interessiert mich nicht, aber die Erhöhung von der Kompatibilität mit neueren Handys schon ja. Mapsversion habe ich so wie so alt - Road Map Europe MOVE 2011.

  • neue Handys ist das letzte Update nicht mehr.

    Das letzte Update sollte schon bestimmt wieder 5-6 Jahre alt sein, wenn nicht sogar noch älter.

    Beim Navi Rechner kannst du 3 Sachen updaten.

    - Hauptsoftware

    - Endgeräte Update

    - Map Update


    Nur die Hauptsoftware wird per Laptop geflasht, die andern beiden per USB.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Danke für Info. Weißt Du, welche Version von Telefon- und Radiosoftware die letzte ist?

  • Danke für Info. Weißt Du, welche Version von Telefon- und Radiosoftware die letzte ist?

    nein, weil mich das 0,0 interessiert weil die Stände ewig alt sind.

    Die Handys die beim letzten Update aktuell waren nutzt heute schon niemand mehr.

    Werden nicht mal mehr verkauft.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • nein, weil mich das 0,0 interessiert weil die Stände ewig alt sind.

    Die Handys die beim letzten Update aktuell waren nutzt heute schon niemand mehr.

    Werden nicht mal mehr verkauft.

    Das endgeräte Update hat aber bei mir zum beispiel geholfen das ich beim musik streamen aus spotify das titelbild sehe.


    Und wenn ich das lied wechsle das neue auch läd.

    vorher habe ich nur das erste bild gesehen und das blieb dann da bis motor aus und wieder an.

    Nur eine kleinigkeit, aber es hat in dem sinne „etwas gebracht“.


    Habs letzte woche bei mir & direkt paar tage später bei einem kumpel im x6 gemacht. Da hats denselben Effekt gebracht.

  • er hat nen CIC Mid und kein NBT.

    Beim NBT sind die Updates neuer.

    CIC Mid ist nen alter Schinken der aus den Exx Modellen noch übernommen wurde.