wiederholter Fehlermeldung Antriebsverlust Gemäßigt weiterfahren

  • Die werkstatt hat den agr ausgelesen und es zeigt kein fehler im speicher an ,und das ist bei allen anderen genau so wie bei mir in dieser antriebsfehlermeldung genau so da ist der hund vergraben ,deswegen wird keiner schlai ferndiagnose geht nicht daher würde ich mich darüber freuen wenn sich nur die melden die den gleichen fehler hatten danke

  • Mehrere Posts unter mehrere Topics... FYI... Immer noch schwer zu sehen alles was passiert ist blow by blow über die Zeit außer ziemlich alles ?


    https://www.f10-forum.de/index.php?user/11499-bmw1212/

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

    • Bitte behalt deine tipps für dich da diese sowieso oberflächlich sind , das ist leichter gesagt als getan und sehr oberflächlich zumal bmw selber das Problem nicht lösen kann und es da wo ich leben es keinen gibt der sich auskennt . Das solltest mal wissen
    • Bitte behalt deine tipps für dich da diese sowieso oberflächlich sind , das ist leichter gesagt als getan und sehr oberflächlich zumal bmw selber das Problem nicht lösen kann und es da wo ich leben es keinen gibt der sich auskennt . Das solltest mal wissen

    Du hast den goldenen Tip schon bekommen: vernünftige Diagnosesoftware. Rheingold würde Fehler anzeigen wenn eine Warnmeldung da ist/war.


    Anscheinend willst du Tipps hören und dann dickköpfig den eigenen Weg gehen. Kannst du machen, jeder wie er möchte.
    Eine absolute Frechheit ist es dann, Forenkollegen so anzusprechen. Wenn du nicht Hören möchtest musst du mit entsprechende Reaktionen rechnen.


    Weiterhin können sich in einem Forum alle zu einem Thema melden, und glaub mal, die wollen helfen...


    ...Und den Tipp wo es auf der Tastatur Lesezeichen gibt behalte ich für mich....

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Wie immer sind nur Verbittet Menschen unterwegs die nicht konstruktive vorschläge bieten können ,ich habe geschrieben bitte die melden die den gleichen Fehler schon gehabt haben und zum 100 mal die Fehleranalyse und die vorgeschrieben durchgehensweise schritt für schritt nachdem Handbuch hat auch nichts geholfen ,da brauche ich mich nicht hinter den Fakten zu verstecken oder was anderes ich versuche hierzu es einzugrenzen da ich kein unendliches Budget habe .


    Bei jemanden gleich niedermachen zu wollen seit ihr Plötzlich alle da aber wenn es um Hilfeleistung geht kommt immer der gleiche tipp daher würde ich es nochmal begrüssen bitte sich enthalten bevor wieder gesagt wird Fehlerspeicher auslesen mit dem oder anderen ich war schon bei einige wenn es jemand besser weis soll er mich kontaktieren bekommt denn wagen und soll dann sich selber drum kümmern und ich fress ein besen .Den Tipp mal nicht so Arrogant zu sein und herablassend zu sein behalte ich nicht nur für mich

  • Alles klar, dann viel Erfolg bei der Fehlerbehebung! Ich melde mich hier Kraft eigener Arroganz raus.....

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • ja falls du wirklich nicht das selbe Problem wie ich hast (Voraussetzung zu meinem Beitrag wie erläutert)und nicht einmal frägst ob der Fehlerspeicher zutreffend auf meine Problem ist, da ich das schon so oft machen lassen habe einfach mal die Welle mit reiten willst kann ich auch dich so verurteilen wie du es in deine Text rüberbringst .


    Aber egal werde mich auch ausklinken da dies hier nicht wirklich Sachlich ist und jeder einfach sein Senf gibt ohne Konstruktiv sein zu wollen

  • Goodbye but in any case Good Luck !

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter