Nebelscheinwerfer - andere Birnen

  • Naja, der Ingenieur hat sicher seine Gründe dafür gehabt, dass das Loch so verdammt klein ist, obwohl Platz außenrum ist xD

  • Geht wirklich nur mit den bloßen Händen. Am besten in Fahrtrichtung blickend neben dem Kotflügel stehend reingreifen. Von vorne aus habe ich es nicht hinbekommen die Lampe zu drehen. Und ich habe mir dünne Stoffhandschuhe angezogen. Da hält man(n) länger durch ;) Aber jeder hat da eine andere Methode :D

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Geht wirklich nur mit den bloßen Händen. Am besten in Fahrtrichtung blickend neben dem Kotflügel stehend reingreifen. Von vorne aus habe ich es nicht hinbekommen die Lampe zu drehen. Und ich habe mir dünne Stoffhandschuhe angezogen. Da hält man(n) länger durch ;) Aber jeder hat da eine andere Methode :D

    >>>Stoffhandschuhe<<< :124:

  • >>>Stoffhandschuhe<<< :124:

    Is mir auch erst nach 10min eingefallen, sonst kann ich meine Handtasche nicht mehr tragen und dann gibts keine Competition und und und....Alles nicht so einfach

  • Ok vielen Dank euch, mir war wichtig zu wissen, dass ich die Torx schrauben nicht lösen muss. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen wie ich den Sockel nach dem Drehen abkriegen soll, wenn diese Schelle noch darüber ist. Nur um sicher zu gehen, ihr habt eine H7 Fassung eingesetzt, oder?
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/11/9y9ahaba.jpg]

  • Das sind schon die Richtigen!


    Du kannst die nach dem drehen einfach herausnehmen....das Kabel ist lange genug. Ist nur gesteckt. Also nichts mit Verriegelung.

  • Welche Lampen braucht man nun für Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer?
    Habe mir alle Seiten durchgelesen - ganz schlau werde ich daraus aber nicht ;(


    Habe einen F10 VFL mit M-Paket.
    Passen da H7 für das Abbiegelicht und H11 für die Nebelscheinwerfer?


    Vielen Dank!