Moin Moin, weiss einer wie genau ich die Getränkehalterabdeckung und die Abdeckung vom Münzfach ausbauen kann? Mein Sohn hat bei beiden Kleingeld hintergeworfen.

Abdeckung Getränkehalter und Münzfach ausbauen
- 

- 
			Auf der Unterseite hast Nasen, die die Clips von den Blenden halten. Clips etwas aushebeln und die Blenden Richtung silberner Leiste rausdrücken. 
- 
			danke für die schnelle Antwort. Aber kriege ich damit nur die silberne Blende ab oder auch das dingen sich ? Weil nur mit der Blende ab komm ich leider nicht an die ganzen Münzen Ich Versuchs noch mal 
- 
			Du willst also den gesamten Behälter abnehmen - dafür musst die große Blende ausbauen und von unten die jeweiligen Torxschrauben lösen. 
- 
			ach du scheisse ! ja das Kleingeld liegt hinter der Blende (quasi auf dem "boden") 
- 
			Je nachdem, wie du deinen Stundenlohn so ansetzt, wüde ich das vielleicht einfach abhaken. 
- 
			würd ich auch gerne  aber man kriegt die Abdeckung nicht mehr ganz auf und kann so keine Getränke in die Halterung stellen. aber man kriegt die Abdeckung nicht mehr ganz auf und kann so keine Getränke in die Halterung stellen.
- 

- 
			danke 
- 
			Je nachdem, wie du deinen Stundenlohn so ansetzt, wüde ich das vielleicht einfach abhaken. Naja, in max 20 min hast das erledigt, also kein wirklicher Aufwand.