Doppelseitige Rohr bei einem 530d xDrive f10

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne mal fragen ob jemand erfahrung hat beim aussehen eines Doppelseitigen rohr beim 530d xDrive f10 modell baujahr 2015. Kann mir da jemand helfen was er gemacht hat dafür.


    Danke schonmal im vorraus

  • Ich würde aber gerne wissen ob jemand den kompletten endtopf gewechselt hat oder wie er das gemacht hat. Wäre nett eine richtige antwort zu haben.

  • Ich würde aber gerne wissen ob jemand den kompletten endtopf gewechselt hat oder wie er das gemacht hat. Wäre nett eine richtige antwort zu haben.

    dann hast du dir den Link nicht angeschaut.
    Es wird nämlich der Links ESD gewechselt und rechts kommt einer hinzu.
    Ich versteh auch deine Frage zum ESD wechseln nicht.
    Aga ausbauen und ESD abschneiden, oder je nach vorhandenen Werkzeug am Auto abschneiden.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • So ich habe mich jetzt mal erkundigt und habe erfahren das bei meinem wagen mit ad blue kanister es ein wenig schwieriger ist es zu verbauen. Kann mir da jemand weiterhelfen. Kennt da jemand eine passende Auspuffanlage mit link oder wie sollte ich das dann machen?

  • der 535d xDrive hat auch AdBlue.
    Musst halt auf die 2 Tanks von diesem umbauen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

    Einmal editiert, zuletzt von MuDvAyNe ()