F-1-1’s Touring(s) … || News ab Post 128

  • nein.


    bei den 19"ern waren je Rad 12mm-Platten ( jetzt hier im Marktplatz ) drauf, ...alles ruhig.



    Die 20"er sind ohne Platten.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Dann war ich gestern (MI) bei einem anderen Laden, der mir von meinem Händler empfohlen wurde und habe meine Geschichte erzählt .
    Die haben sich die Räder angesehen und dann alle nochmal (auf Maschine ) nachgewuchtet.
    Bei ALLEN Rädern mussten nochmal weitere Gewichte bzw. die Gewichte an anderen Stellen geklebt werden ( zw. 10 und 50 g / Rad sind noch mal dazugekommen ).


    Was soll denn das für Pfusch sein....


    Seit wann klebt man denn "dazu". Wenn man eine Unwucht feststellt, dass macht man die alten Gewichte runter und verklebt nur nach der neuen Messung.


    Unbedint darauf achten, ob auch kein (minimaler) Höhenschlag des Reifens zu sehen ist. Das wird ja nicht gemessen. Ggfs. den Reifen auf der Felge dann drehen. Erst wenn diesbezüglich nichts mehr erkennbar ist, mit dem Wuchten beginnen.

  • ne ne , nicht falsch verstehen.
    War blöd ausgedrückt. Der hat auf meinen Gewuchteten Rädern ( incl. der alten Gewichte ) noch so Anzeigen wie ( 10 / 50 ) gefunden.


    Er hat schon die falsch gesetzten Gewichte abgemacht und dann neu geklebt.


    ich muss nachher noch mal in Ruhe testen ....



    ich werde da echt nicht schlau draus ...

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

    Einmal editiert, zuletzt von F-1-1 ()

  • update.
    die werkstatt hat extra ein geraet organisiert und meine Raeder nochmal am Auto gewuchtet.
    Feinarbeit aber ...


    jetzt laeuft es rund !!!



    :thumbup: :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Danke ! jetzt stimmt nicht nur die Optik , sondern auch der Rest 8o


    ...man, das war ne schwere Geburt ...
    Aber dafür weiß ich jetzt , wo ich hinmuss , damit's klappt ! :thumbup:


    :rolleyes:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Der ist die aber sensationel gelungen...
    Oder ob ich doch auf F11 umsteige oh man

  • vielen Dank.


    Ja sind noch hier und waeren zu haben :)

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • die Details zu meiner Hifi-Optimierung findet ihr HIER


    :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !