F-1-1’s Touring(s) … || News ab Post 128

  • Da es eig. in das Topic zu meinem Auto reingehört, hier mal eine kurze Zufriedenheitsmeldung zu meiner Bass-Aufrüstung ( Details im link zwei Beiträge drüber)


    leider hat es ja mit der Optimierung der Untersitz-Woofer nicht geklappt.
    Meine Hifi-Spezis meinten noch, dass der Alex von Ampire das gar nicht glauben wollte, aber die Jungs haben es ja auch gehört, dass es nicht viel gebracht hat, trotz Endstufe.
    Nun hängen halt gebrückte ca. 380 Watt einer "X 100.2 X--ION-SERIES 2-Kanal" nur für den Sub im Strang und es knallt :D ... Die 200 (?) - Watt Anlage ( HIfi-System ) des BMW kommt dann noch dazu :D


    Der Subwoofer nimmt zwar nun einen Teil des Kofferraums ein, aber ich benötige ihn ja nicht ständig komplett . Und dafür habe ich nun den Druck im Klang, den ich lange gesucht habe.
    Uuuund ... er hat eine schwarz-uni-hochglänzende Front :D ... Ratet, was ich daheim als erstes gemacht habe ...
    Richtig : Pad und Hoichglanz-Politur gezückt und die Front erstmal poliert und erstmal ein paar Swirls rausgezogen, die sich durch Handling und falsche Lappen ( beim Hersteller? , beim Händler? ) reingeschlichen hatten :D


    Hier ist noch der Woofer mit Bild der Hersteller / Anbieter Seite:
    [Blockierte Grafik: http://audio-system.de/.thumbs/media/HX_12_SQ_G.jpg]


    Leider fliegen nun schon bald die Sommerschluppen runter und es geht auf 328 V Speiche in "Plasti-Dip Schwarz" durch den Winter. Hat schon den kompletten letzten Winter überlebt , ohne abzufisseln ...


    so wirds dann bald wieder aussehen:
    (Bild aus dem Herbst 2012)


    ... "chöön chwaarz" eben :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

    Einmal editiert, zuletzt von F-1-1 ()

  • Hab eben beim Bilder durchsuchen noch ein Paar Bilder von deinem Auto gefunden :)


    Hoffe du hast nix dagegen wenn ich sie hier hochlade:-)

  • hehe. Danke.
    ...das war in Giessen, wo wir uns getroffen haben, ohne von uns im Forum hier zu wissen.


    Diese Bilder zeigen noch die gummierten 19" 351M ( zu verkaufen ) mit ner 21er ET v u. h bei 8,5" Felgenbreite.


    :)

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Der ist dir wirklich gut gelungen, Respekt :thumbup:
    Bei meinem geht es erst im nächsten Jahr los mit den Änderungen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ^^




    Gruß
    Tom

  • Tom : Vielen Dank !


    Flo : Auf jeden Fall , ich werde alles versuchen , in 2014 wieder da zu sein ! :thumbup: HIer kommt bestimmt der ein oder andere mit dann ! :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • so ... Winterraeder sind druff.


    da sehen 245/18 er echt aus wie Trennscheiben , wenn man jetzt aufs Heck guckt ... :(


    aber ... die naechste Saison kommt bestimmt :)

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • danke!


    abwarten ... ideen gibts ... ;)

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !