F-1-1’s Touring(s) … || News ab Post 128

  • Daumen hoch, sehr schöner F11! :up::up:

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

  • vielen Dank.


    die Bremsen sind mit FoliaTec RS BLAU gepinselt.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • nachdem ich auf den ersten Treffen neben wirklich tiefen Wagen gestanden hab, bin ich drauf und dran, auf Eibach Sportline 45er Federn wechseln zu wollen.


    Die verbauten Eibachs 30mm kommen wirklich nicht weit genug runter ( siehe ggfs. dazu auch mein Topic im Fahrwerkbereich ).

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • soooo Leute ... haltet mich für verrückt oder doch ... aber der F11 ist verkauft...
    Ich habe mich , nachdem ich den F11 gerade nach meinen Wünschen umgebaut habe, "leider" mit dem ///M -Virus infiziert und wechsel rüber ins E90- Forum :whistling:


    Man sieht und/oder liest sich ! :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Gute Wahl! Bin selber 2 Jahre das Gleiche in Coupé gefahren... :thumbup: