Snap in Laden

  • Ahh für Android ...
    ... und was nützt das hier in Bezug auf die BMW Apps um die es geht???
    Für BMW Apps wird bekanntlich iOS benötigt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • So kurzes Update, ich habe die Classic App Installiert bekommen,
    musste dafür aber ein Account der über Costa Rica läuft erstellen,
    da die App dort noch verfügbar ist (die neue gibt es da noch garnicht)
    Costa Rica bietet sich an, da man dafür nur eine Stadt eine Straße und irgendeine Telephon Nummer angeben muß, um diesen Account frei zu schalten.
    Jetzt kann ich mit dem Iphone 4s oder 5s mit dem passenden Snap in das gewünschte Webradio über das Idrive bedienen so als ob man ein Radio sender unter FM bedient.
    Die App verbindet sich Automatich mit dem Auto sobald man startet und das Webradio wird ausgeführt.


    Wenn ich dann aber zb. Amazone Musik hören möchte muss ich natürlich die neue App starten, was aber nicht weiter schlimm ist.(die neue läuft aber nur auf dem 5s)

  • Du kannst dich nun in den Einstellungen abmelden und mit deinem richtigen Konto anmelden.
    Hab gerade ebenfalls die Classic App zum testen heruntergeladen.
    Einfach im AppStore auf Käufe gehen und die App bei nicht a. d. iPhone suchen und installieren.