Apple Car Play für M550d (F11) Jahrgang 10/2014 - nachrüsten?

  • Oder hier Display aus Spanien in der Version mit 1920*720 in der Displayauflösung. 8o

    Link fehlt...

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • ...geändert.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Und wenn Du nicht den ganzen Kram mit Zoll, etc. willst (kann gut gehen oder eben auch nicht, von Garantie ganz zu schweigen) kaufst Du einfach in Europe.


    Ich habe meins hier bestellt bzw. gekauft

    hey cool! Vielen Dank, das schaue ich mir einmal an, sieht aber auf den ersten Blick echt gut aus...

  • Oder HIER aus Spanien in der Version mit 1920*720 in der Displayauflösung. 8o

    Aber kein AntiGlare bei 720

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Und wenn Du nicht den ganzen Kram mit Zoll, etc. willst (kann gut gehen oder eben auch nicht, von Garantie ganz zu schweigen) kaufst Du einfach in Europe.


    Ich habe meins hier bestellt bzw. gekauft

    Dort wird nur das Display quasi ausgetauscht und mittels Stecker kommt man auf das OEM System, so dass man die bisherigen Daten abgreifen kann und durch das Display zusätzlich einen Mehrwert hat? :huh:8:)

  • Dort wird nur das Display quasi ausgetauscht und mittels Stecker kommt man auf das OEM System, so dass man die bisherigen Daten abgreifen kann und durch das Display zusätzlich einen Mehrwert hat? :huh:8:)

    wenn dem effektiv so ist, dann müsste kein Rechner/Controlleinheit getauscht werden sondern nur das Display? Wäre ja viel günstiger also die BMW Original-Lösung...

  • wenn dem effektiv so ist, dann müsste kein Rechner/Controlleinheit getauscht werden sondern nur das Display? Wäre ja viel günstiger also die BMW Original-Lösung...

    Eben und es würde eine "Modernisierung" stattfinden OHNE das man auf bisherige Funktionen verzichten müsste?! Also wenn ich das richtig verstanden habe... Somit könnte ich meinen F11 aus 2011 deutlich aufwerten und das zu einem akzeptablen Kurs...

  • Eben und es würde eine "Modernisierung" stattfinden OHNE das man auf bisherige Funktionen verzichten müsste?! Also wenn ich das richtig verstanden habe... Somit könnte ich meinen F11 aus 2011 deutlich aufwerten und das zu einem akzeptablen Kurs...

    aso, ich dachte Du wüsstest es :) Bin sicher, dass uns die Profi wie Cabrio_Fan kompetent Auskunft geben werden... :) Ich befasse mich erst seit ein paar Tagen mit dem Thema Navi-Upgrade und Apple Carplay und weiss, dass ich das unbedingt haben möchte...