Nachrüstung Combox F10 2010

  • Hey :D
    nach langer Zeit unregistriert Beiträge zu lesen ist nun die Zeit für meinen ersten Post gekommen. :thumbup:


    habe mir vor kurzem einen F10 gekauft mit ca 200.000 km. Läuft geschmeidig wie Butter. :thumbup:
    BJ. 2010 mit Facelift Lichtern, Anhängerkupplung bla bla


    Mich stört es nur, dass ich ein externes Gerät nutzen muss (Bluetooth via AUX) um Musik abzuspielen.


    Ich denke der hat eine Freisprechanlage(?), da ich das Logo auf dem Lenkrad & eine Telefonoption inkl. Kopplung mit dem Gerät drinne hab.


    Nur fehlt mir einfach nur noch das Abspielen von Musik. Unter Media finde ich auch nichts.


    Ist ein Codierer im Raum Hamburg unterwegs, der sich ein Upgrade auf Musik über Bluetooth zutrauen kann? :rolleyes:


    Falls etwas unklar ist, lasse es mich wissen!!


    LG
    Peng

  • Frage “Walter” was die Möglichkeiten sind... nicht billig aber scheint ein guten Upgrade Kontakt zu sein.


    Er wird erst fragen Deine VIN um ein Angebot zu machen oder erklären was möglich ist.



    BMW Codierung Nordhessen
    Inh. Hr. Eck
    Willy-Brandt-Str. 7
    34369 Hofgeismar
    Email:
    bmw.mini.codierung@gmx.de
    Handy: 0176 92679386

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • FYI on Full Upgrade via US Forum, may be quite complex if CIC and not NBT...


    https://youtu.be/-Y6RqhxyIeM

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Hallo Leute hat einer von euch eine Ahnung wie ich Walter Eck ereichen kann. Er hat mir bei einen NBTevo ID6 eine FSC code Freischaltung durchgeführt. Das mach aber jetzt Probleme und ich muss wissen mit welcher Software er bei FSC Freischaltungen gearbeitet hat. Leider gibt es diese Email: bmw.mini.codierung@gmx.de nicht mehr. :thumbup: Danke im Vorraus.