Active Sound Design ASD nachrüsten

  • Ich erneuere meine Frage, da Nachricht 146 nicht beantwortet wurde.

    Ich habe einen 2011er F11 mit einer 676er Hifi-Anlage... Ich habe ein günstiges ASD-Steuergerät gefunden und würde es gerne installieren und an einen externen Lautsprecher anschließen (den ich bereits besitze)... der interne Sound ist mir egal.

    Danke für jede Antwort

  • Das ASD Modul macht Sound über die internen Lautsprecher nicht extern.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... Ich möchte ASD installieren, aber den Audio-Ausgang möchte ich zu einem externen Lautsprecher leiten, indem ich die Audio-Pins abgreife und sie dorthin leite, das ist alles

  • So sehr man sich das auch wünscht, das Signal kann nicht extern verarbeitet werden.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Schau dir an wie der ASD den Sound ins System einspeist, dann verstehst warum es extern nicht geht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo oder was ich suchen sollte... aber ich vertraue auf Ihre Antwort.

    An diesem Punkt bin ich gezwungen, ein externes Modul zu installieren, wie kufatec oder Maxhaust aber die kosten viel mehr

  • Tja Pech gehabt. Prollig nach außen kostet halt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • In meinem Auto muss ich gute Musik hören oder mich mit den Insassen unterhalten, wenn sie dort sind... und nicht vom ASD gestört werden.

  • Dann höre dir mal an wie laut der innen ist.

    Der stört 0,0 so leise ist der.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D