Active Sound Design ASD nachrüsten

• Ok, laut VIN Decoder habe ich ein

S676HiFi speaker system

heisst ich brauche weder Kabel ziehen noch einen anderen Verstärker, hab ich das richtig verstanden ?

• Das heißt wenn du ASD nachrüsten willst musst du Kabel aus dem Fahrzeugseitigen Stecker auspinnen und in den ASD Stecker umspinnen und dann vom ASD Modul zur Endstufe neue Kabel ziehen.

• ok, im ersten Beitrag steht geschrieben, dass man für das HiFi System auch ein Pigtail bauen kann, gibts dazu ne ausführliche Anleitung ? welche Stecker ? was muss umgepinnt werden ?

• Das Kabel muss man leider selbst pinnen. Habe halb fertige Kabel gekauft. Falls Du aus der Nähe Gelsenkirchen kommst kannst Du DIr das mal gern ansehen und evtl. codieren.

• mir wäre evtl. schon geholfen die Teilenummern der Stecker, vorallem der gegenstecker bzw. das pinout zu bekommen, welche halb-fertigen Kabel hast du gekauft ?

• :!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• mir wäre evtl. schon geholfen die Teilenummern der Stecker, vorallem der gegenstecker bzw. das pinout zu bekommen, welche halb-fertigen Kabel hast du gekauft ?

Solche Kabel hatte ich mir geholt. Die brauchte ich nur umstecken und ich glaube ganz wenig löten. Somit hatte man schon mal die Stecker und die Kabel.

Lautsprecher Integration BMW Hifi Soundpaket SA676
    ermöglicht zusätzliche Lautsprecher- / Endstufen in das Soundpaket SA676 (42 Pin Anschluss) zu integrieren.
    www.ars24.com

• Ich muss aber sagen, dass durch den Zwischenverstärker der Hifisound an Brillanz leicht abgenommen hat. Muss jetzt mehr Hochton reindrehen.