Lüftung immer an beim einschalten der Zündung?

  • Ewartest du von mir dass ich den von dir geschriebenen text übersetze? Wie wärs wenn du das machst? Es ist nicht selbstverständlich dass man Italienisch kann...

  • Ich habe immer die deutsche Übersetzung gemacht, bevor ich den Text ins Forum gestellt habe... Ich habe nur vergessen, die Seite ins Deutsche zu bringen, bevor ich den Kommentar geschrieben habe.

    Sie können diese kleine Unannehmlichkeit auch nicht mit einem einfachen Klick übersetzen.

    Wenn du empfindlich bist, ist das nicht meine Schuld!!!

  • schin gut. Jetzt nochmal von vorne. Schreib bitte nochmal auf deutsch was du sagen wolltest.

  • 480,6 MB für italienische Sprache, aber funktioniert😉


    Perfekt, vielleicht überspringt Carly einige unnötige Schritte, um dorthin zu gelangen!


    In allen Fällen kann es zu einem Unterschied in der Kodierung zwischen E6X und F1X kommen:/